Wenn Sie schon Ideen haben, können Sie uns diese gerne zukommen lassen. Falls es noch keine Einfälle gibt, sprechen Sie uns einfach an.
Während der Beratung kann es noch Anpassungen an der Bestellung geben, je nachdem, was möglich ist und was wir Ihnen empfehlen können. Nach der Rücksprache mit Ihnen erhalten Sie ein unverbindliches Angebot von uns.
Sobald Sie unser Angebot bestätigt haben, stellen wir beim Amt den Grabmal-Antrag. Eine Formsache: Der Antrag muss von Ihnen als Nutzungsberechtigtem unterzeichnet werden. Die offizielle Auftragsbestätigung liegt vor, sobald der Grabmal-Antrag vom Amt genehmigt wurde. Damit beginnt die eigentliche Arbeit.
Sobald es soweit ist, schicken wir Ihnen Vorschläge für den Schriftinhalt und die Schriftart zu, aus denen Sie das Passende auswählen.
Wenn alles fertig ist, kümmern wir uns mit unserem eigenen Personal um die Aufstellung das Grabsteins auf dem Friedhof. Selbstverständlich hinterlassen wir die Grabstelle in einem Top-Zustand.